FSJ, BFD und Praktikum

Wir bieten Dir die Möglichkeit, einen Beruf mit Zukunft zu erwerben und unterstützen Dich hierzu gerne. Frag uns einfach, welche Möglichkeiten sich für ein FSJ, (Freiwilliges Soziales Jahr), BFD (Bundes-Freiwilligen-Dienst)  und Voraussetzungen für eine Ausbildung in unserer Pflegeeinrichtung St. Cyriak Wohnen und Pflege bestehen.

Das Freiwillige Soziale Jahr (FSJ) oder Bundes-Freiwilligen-Dienst (BFD)

 

Dich interessiert „Sozial wohltätig zu sein“ mit älteren Menschen in Kontakt zu kommen und verantwortlich in deren Alltag zu unterstützen? Dann melde Dich bei uns. Hier profitiert nicht nur Deine soziale Kompetenz, sondern vor allem Deine Herzensbildung!

Sozialpraktikum, Berufsorientierungspraktikum & Pflegepraktikum

Du hast Interesse an einem Praktikum in den Bereichen Pflege oder Soziale Betreuung? Wir beraten Dich gerne über die Möglichkeit, dies im St. Cyriak Wohnen und Pflege durchzuführen. Melde Dich einfach!

Kontaktieren
Sie uns

Rufen Sie
uns an

+49 7723 9304-0

Schreiben
Sie uns
eine E-Mail

Adresse

Am Kirchberg 6
78120 Furtwangen
Baden-Württemberg
Deutschland

Noch Fragen? Melden Sie sich.

Einwilligung

X