Aktuelles

 AZUBI Info-Abend am 02. Juni 2022 von 16:00 Uhr bis 21:00 Uhr

​Am 02. Juni 2022 habt Ihr die Möglichkeit uns von 16:00 Uhr bis 21:00 Uhr beim offenen AZUBI Info-Abend in Furtwangen zu besuchen.
Unsere Ausbilderin Sabina Rombach-Kirner würde sich freuen, Euch an diesem Abend kennenzulernen und Euch viele Informationen zu unseren Ausbildungsberufen zu geben.

Kommt gerne in Begleitung Eurer Eltern.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, allerdings ist die Teilnahme nur unter Einhaltung der 3G`s möglich.

Unser Küchenchef

… nicht nur in der Küche hält er seine Spur.

 

Korkenzieher Skifahren – für das perfekte Bild

STAND:Von Christof Gerlitz

 
Korkenzieher Skifahren - für das perfekte Bild

 

Arnold Kemmerle aus Vöhrenbach bei Furtwangen fährt mit seinen Skiern nicht nur einmal den Hang runter, er fährt hunderte Mal. Und immer hinterlässt er eine Spur im Schnee. Hochlaufen und Runterfahren – mehrere Tage lang und das alles nur für eines: die perfekten Linien im Schnee.

 

Unsere Azubis 2021

Nach einem gelungenem Ausbildungsstart an den Pflegefachschulen, freuen sich die neuen Auszubildenden im  St. Cyriak Wohnen und Pflege ihr Wissen in der praktischen Arbeit zu vertiefen. Ausgebildet werden Pflegefachfrauen/-männer und Altenpflegehelfer/Innen. Die Ausbildung dauert drei bzw. ein Jahr und schließt mit einer staatlichen Abschlussprüfung ab.

Kontaktieren
Sie uns

Rufen Sie
uns an

+49 7723 9304-0

Schreiben
Sie uns
eine E-Mail

Adresse

Am Kirchberg 6
78120 Furtwangen
Baden-Württemberg
Deutschland

Noch Fragen? Melden Sie sich.

Einwilligung

X